Welche ATI 9500 pro?

Maxx Perfexx

Enthusiast
Ich wollte mir bald so eine Karte zulegen. Jetzt würde ich mal gerne eure Meinungen hören, welchen Hersteller ihr bevorzugen würden. Ich würde ganz gerne die Karte übertakten.

Thx, Maxx

PS: Lüfterlautstärke und Güte des GPU-Kühlers sind egal - da Wakü.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir ne Connect3D gekauft für 180€.
Diese hat 3,3ns-RAMs von Infineon drauf, welche mit 320Mhz laufen.

Zuletzt bearbeitet:
nimm dir 'ne connect 3d. meine läuft auch wunderbar auf 330 mhz, 320 (640) mhz. wenn es seien muss auch ein bisschen höher. und der preis ist auch fair. nicht wie der anderer hersteller, die über 200 € gehen.

Hercules:d Aber wenn du weniger ausgeben willst is ne HIS oder Club3D sicherlich genauso gut.

HIS verbaut (glaub ich mal gesehen zu haben) Hynix Ram. Der ist sehr gut zu oc'en (ist auch auf den Sapphire-Karten drauf). Von Club 3D habe ich noch nix gehört. Aber Hercules ist zimlich überzeuert. Ist zweifelsohne ein extrem guter Hersteller, aber dieser lässt sich seinen Namen auch enorm bezahlen. Ich finde für 'ne 9500 pro sollten 190,- Euro das Maximum darstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh