Welche ATI ist die Beste?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh ich würde dir empfehlen einen 9800SE@Pro irgendwo aufzutreiben!
vll verkauft ja einer im Forum so en ding! is jedenfalls deutlich schneller wie ne 9600XT!

ich weiss jetzt nicht genau aber schau doch ma im marktplatz da verkauft katzaa so en ding is glaub isch bei 230€!

naja ich hoff ich hab dir en bissjen geholfen! :)

am besten die radeon 9800SE. die kostet 200? geht per mod auf pro-modell und zum oc'en ist sie auch gut geeignet. aber du musst auch ein bisschen glück haben, denn nicht alle gehen mit dem mod.

als stabile alternative finde ich ist die radeon 9600XT geeignet, die ist schon sehr günstig zu haben. wenn du spass am oc'en hast dann kauf dir die radeon 9600XT Fireblade Edition von Sapphire.

1. Karte: Radeon 9800 SE

2. Karte: Radeon 9600 XT

3. Karte: Radeon 9600XT Fireblade Edition von Sapphire

-----------------------------------------

wenn du an anderen karten auch intresse hast, dann würde ich sagen, dass du dir diese auch nochmal anguckst:

NVidia 5700FX Ultra

Zuletzt bearbeitet:
wenn eine Radeon 9800 SE dann eine kaufen von radeon-shop.de
die auf pro modbrakeit geprüft wurden , sind zwar mit 250€ realtiv teuer für ne Radeon 9800 SE aber es wird garantiert das es möglich ist sie zu einer Radeon 9800 Pro modbarkeit funktioniert und zwar um 100%
siehe link
http://www.radeon-shop.de/view_artikel.php?id=139

das ist ne gute karte

optional ne radeon 9600 xt

Ich empfehle dir auch eine 9800SE (vll mit PRO Garantie)!

Vor ca. 2 Wochen stand ich vor der selben Frage wie du! 9600Pro, 9600XT, 9500Pro, 5700Ultra....

Doch dann sah ich die 9800SE :d Hab mir gedacht, wenn sie modden geht ist es geil und ich hab ne 9800Pro, wenn nicht bin ich immer noch besser als mit einer 9600XT dran ;)
Übrigens empfehle ich dir nur die Hercules und Sapphire 9800SE All in Wonder Karten! Die normalen (ohne AIW) könnten langsame 128bit Modelle sein, die nicht modden gehen, und verdammt langsam sind!!!

9500

wenn du meinen rat willst Kauf dir ne 9500 läst sich übertakten.
wenn sie den richtigen kühler hat und leuft auf jeden fall besser als die 9600.

mfg

Willst Du modden oder nicht ??

Ist Dir klar, dass eine gemoddete Karte nicht in jeder Anwendung fehlerfrei laufen muss ??

Bist Du bereit ggf. auch mehrmals eine SE zu bestellen bis Du eine modbare bekommst ??

Kannst Du AIW brauchen ??

Wenn Du bei diesen fragen überwiegend nein antwortest, dann ist die 9600XT die schnellste ATI Karte in diesem Preisegment.

(PS. Statt ne Radeonshop 9800SE kannst Du Dir auch ne 9800np kaufen, wenn Du AIW nicht brauchst, dafür muss die bei jedem Spiel mit 8 pipes funktionieren)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh