Welche Audio Hardware nutzen Dell Rechner?

KingD

Enthusiast
Moin,

wie oben schon beschrieben..... wisst ihr was??
ich such nen Treiber für nen Freund, der nen Dell rechner hat(vor 6-7Monaten gekauft) aber leider konnten wir nicht rausfinden, wie die onbaordsoundkarte heißt,.. irgendwas mit Soundmax, aber das hilft mir auch ned viel.
Er hat ein Problem mit seinen Boxen: Er hat 2 Möglichkeiten, entweder geht der Subwoofer nicht, dafür aber alle Boxen, oder der Subwoofer geht, aber dafür die beiden hinteren Boxen nicht... Er denkt es liegt an einem Veralteten Treiber. Boxen verwendet er Dell Standart Boxen..
Hoffe das reicht, und ihr könnt mir, bzw. meinem Freund helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm kenn ich, hab ich auch ab und zu - je nach anwendungsgebiet. d.h. es muss nicht zwangsweise am treiber liegen - habt ihr alle erdenklichen software möglichkeiten gecheckt ?

jepp haben alles gecheckt!!

Wenn das ein aktueller Rechner ist bekommst Du über die Dell HP die Treiber... schau da doch mal.

Goose schrieb:
Wenn das ein aktueller Rechner ist bekommst Du über die Dell HP die Treiber... schau da doch mal.

Würde ich auch empfehlen.

Irgendwo auf dem Gehäuse ist ein weißer Barcode-Aufkleber mit einer fünf- oder siebenstelligen Buchstaben/Zahlenkombination. Das ist die sogenannte System-Servicekennung.

Wenn du dich damit bei DELL einloggst, erhältst du Zugriff auf eine persönlich angepasste Support-Seite. Da findest du auch alle passenden Treiber ;)

Dell Dimension 8300 des ist des system....

nein noch ned, mien Freund hat mir seinen Code noch nicht übermittelt.

support.euro.dell.com -> Service-Tag eingeben -> freuen

Wenn ihr dann nich draufkommt, anrufen. Wayne hat ja 3 Jahre Complete-Care, da wird dir n Rumäne schon helfen.

nein im Dell Dimension 8300 ist keine Audigy2, sondern nur in der neueren Version dem Dimension 8400!

red keinen stuss, das ist doch wayne's rechner oder nicht?

yeeah ist es, er meint sogar selber, dass er keine Audigy2 hat. Er hat ein Dimension 8300 kein 8400!

ich weiß doch selbst, was ich da bestellt habe. ich bin mir verdammt sicher dass da eine Audigy2 drin ist. Um Weihnachten wurden auch die 8300 mit Audigys ausgestattet, vorallem wenn ein 5.1 System dabei ist.

Ich wette um 10? dass eine Audigy drin ist

ich hab mim wayne geredet, er sagt auch, dass er keine Audigy2 hat! meinst du 10€ hm überleg ich mir noch ok?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh