Welche auflösung bei 16:10?

Heretic

Neuling
hallo, ich wollte wissen was für ne auflösung ich in spielen nehmen damit das bild bei meinem syncmaster 940NW nich verzerrt ist. bei mir is bei stalker mit 1024x768 im mom alles n bissl breiter^^. komischerweise kann ich auch keine auflösung darüber nehmen, was bei meiner x850xt auch wohl nicht sehr ratsam ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm ja...aber mit meiner x850xt kann ich so kein spiel spielen. bei den meisten kann ichs nichmal einstellen.

ich kanns doch im spiel einstellen ^^welche auflösungen darunter wären denn noch für 16:10 geeignet? und noch ne frage: is der monitor gut? (ham meine eltern gekauft deswegen frag ich erst hinterher)

Kannst du nicht z.b. 1280*800 einstellen? Das ist auch 16:10

weiß ich nich, deswegen frag ich ja :d. müsste aber eigentlich klappen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh