Welche Ausbildung ??? (eigentlich technischer Bereich)

CS-Player

Enthusiast
Hi , ich weis ist eigentlich ne dumme frage , aber ich weis echt nicht was ich machen soll , welche Ausbildung ich beginnen soll , vielleicht weil ich nicht mal weis was man alles so machen kann ...
(also nicht jetzt sowas wie tischler oder Koch ... ohne diese berufe runter zu machen , aber sollte halt was technisches sein ) ,
ich denke so IT-Systemkaufmann / oder elektroniker wären sehr interessant , aber was gibt es noch für technische Ausbildungen ... noch sehr interessant wäre Mechatroniker (also ne ausbildung im KFZ bereich) aber kann man sich dort weiterbilden (also aufstiegs-chancen , wie sind die dort ??? ) , wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet ode rauch anhaltspunkte , sind ja bestimmt viele hier die schon ne Ausbildung hinter sich haben , oder gerade dabei sind ... ach noch etwas , habe abitur , falls es irgendwie "juckt" ...

vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh