Welche Autoboxen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Budget hast Du denn überhaupt zur Verfügung?
Hab mir damals Speaker von Emphaser und ne Bassbox von Rodek verbauen lassen!

Also für die boxen wollte ich nicht mehr als 100 euro ausgeben.
Wie ist das Radio??

Kann ich nix zu sagen, sieht aber eher nach NoName aus.
Wenn Du was gescheites haben willst, dann würde ich dir nen gebrauchtes Clarion empfehlen.

also in der preislage ist es egal was du dir kaufst, wenn du was vernünftiges haben möchtest musst du schon mehr ausgeben. da achtet man weniger auf den preis. unter was vernünftiges verstehe ich rockford fosgate endstufe mit lautsprecher.
das radio von ebay ist noname und müll. aber kommt ton raus. wenn du keine hohen ansprüche hast reicht das. lautsprecher einfach irgendwelche marken lautsprecher nach budget kaufen wenn die nicht mehr als 100 euro kosten sollen.

ich brauch ne anlage die laut ist und richtig bass hat

Hi,

erst einmal wäre es hilfreich zu wisssen für welches Auto die Boxen sein sollen. Was passt überhaupt für ein System.
Irgendwie fehlt in Deiner Aufstellung eine Endstufe.
Zu dem Radio sage ich jetzt lieber nichts....

mike

Ein paar Ideen
Endstufe: ebay 4635993540
Sub: ebay 4634977603
Radio: ebay 4636202354
Boxen: ???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Also bei den Boxen würde ich zumindest darauf auchten das du kein Koaxial oder gar ein triaxial System kaufst. Da bekommt man wohl nur schwer nen guten Sound hin. Lieber ein schönes Copmo - System.
Bei ner Basskiste kann ich nur eine von Rodek empfehlen. Hab mir selber bei Fachhändlert um die Ecke eine kleine aber feine Kiste geholt. Reicht alle mal und der Prei stimmte mit 149 Euronen auch.
Als Endstufe hab ich eine von Sherwood. Ist zwar schon etwas älter (Weiß gar nicht ob das die Marke überhaupt noch gibt) aber die ist unverwüstlich.
Beim Radio würde ich vindiesel zustimmen. Lieber ein gutes Gebrauchtes als ein schlechtes neues. Das Radio mach schließlich die Musik. Da giobt es schon gewaltige klangunterschiede. Sollte es doch ein günstiges neues Noname-Radio sein, würde ich unbedingt einen USB Anschluss empfehlen. Damit spart man sich nerven und vor allem CD´s.

Also sehr empfehlen kann ich Radios von Nakamichi in Kombination mit Lautsprechern von Infinity, allerdings ist der Spass nicht ganz billig...

Wenn du nur viel Bass brauchst, ists eigentlich wurscht was du kaufst, nur klingt der Rest dann entsprechend bescheiden, vorallem im Low-Budget Bereich...

alternativ wäre ein alpine/clarion als Radio auch nicht schlecht, wirf doch auch mal einen Blick auf Blaupunkt, die sind vom Klang her auch klasse!

und ich schliesse mich plop und vindiesel an, lieber gut/gebraucht als schlecht/neu, das gilt auch für das Radio...

Wenn du was ganz ausgefallenes möchtest, dann greif zum Nakamichi MB-75 mit eingebautem! 5x Wechsler IM RADIO DRIN also nicht extern im Handschuhfach oder so... allerdings ists neu unbezahlbar (ca. 1000€) gebraucht bekommstes schon für um 200€... ist allerdings eher was für Klangfanatiker und nicht für Bassfetischisten...

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh