[Kaufberatung] Welche Befestigungsklemmen für den Scythe Infinity

raini

Enthusiast
Hallo allerseits,

ich nutze derzeit einen Scythe Infinity auf einem AM2+ Mobo Gigabyte 790x-UD4. Falls ich demnächst auf Intel umsteige, könnte ich den Infinity behalten, da es entsprechende Befestigungsklemmen gibt:

1366/1156/1155 Befestigungsklemmen für VTMS:
1366 VTMS Mounting Clips : Scythe - The Cooling Experts
und 1366/1156/1155 Befestigungsklemmen:
1366 Mounting Clips: Scythe - The Cooling Experts

Nun frage ich mich, ob ich die Klemmen mit VTMS oder ohne brauche? Derzeit nutze ich die Befestigung mit VTMS, dann würde ich die für S1155 auch nehemen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Infinity nennt sich auch Mugen und kann nur mit VTMS-Montageklammern befestigt werden. Die Kompatibilitätsliste für die konventionelle Befestigungsmethode listet nur relativ alte Kühler.

Danke Dir! Dann war meine Vermutung ja richtig. Also bestelle ich bei einem Mobo-Wechsel nur das Kit und behalte den Kühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh