Welche behalten? Samsung 840 - 250Gb oder Intel 330 - 120Gb?

Graue Eminenz

Experte
Hi an alle,

mir ist schon klar, die Samsung hat mehr Gb :)

Habe jetzt beide SSDs da und benötige nicht unbedingt mehr Gb, mir geht es nur darum, welche der beiden SSDs besser ist.
Welche würdet Ihr denn behalten bzw. zu welcher würdet Ihr mir raten? Nutzen habe ich eigentlich "nur" von mehr Geschwindigkeit.

Grüße
Grauer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde einfach die größere behalten, weil du dann nicht gefahr läufst irgendwann speicherknappheit zu haben(auch wenn du es jetzt nicht brauchst, aber programme werden in der Regel komplexer und damit auch größer).

--> Samsung behalten

ich würd in dem fall auch definitiv die größere behalten - läuft auch grundsätzlich noch nen tacken schneller als die 120 wobei das ausser in den benches eher nicht auffallen wird

Ok, danke für Eure Unterstützung, war mir doch etwas unsicher!

Grüße
Grauer

Graue, behalte beide, so hast genügend Platz, um auch deine Spiele drauf zu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh