Welche beleuchtete Tastatur

Rici

Semiprofi
Ich bin normale tastaturen gewohnt also will ich keine mit solchen flachen notebook tasten, auserdem soll sie beleuchtet sein, welche könnt ihr da empfehlen?

sie soll auserdem das selbe layout haben wie jede normale tastatur, und wenn möglich noch funktionstasten wie lauter, leiser, stop, play usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hole mir demnächst die Saitek Eclipse,die ist am ehesten das was du suchst

vorsicht, mache exemplare neigen dazu zu pfeifen, wenn die beleuchtung eingeschaltet, desweiteren hab ich gehört gehen die beleuchtungen schnell kaputt.
nur mal so am rande erwähnt.

die tastatur leuchtet aber die tasten leuchten nicht durch ,in der nacht sieht man daher trotzdem die buchsateben nicht,deswegen werde ich zur saitek eclipse greifen,da sie bis aufs unnötige Gamepad die gleiche ist,denn die eclipse hat leuchtende Tasten.

nimrodity schrieb:
die tastatur leuchtet aber die tasten leuchten nicht durch ,in der nacht sieht man daher trotzdem die buchsateben nicht,deswegen werde ich zur saitek eclipse greifen,da sie bis aufs unnötige Gamepad die gleiche ist,denn die eclipse hat leuchtende Tasten.

Hast Du sie schon in der Hand gehabt? Ich nicht. Die kommt Ende August auf den Markt. Guckst Du >hier<.

die eclipse ist schon bei einigen versandhäusern ab lager verfügbar(siehe Geizhals) und die saitek gaming hab ich heute kurz angetestet,sieht ganz gut aus,aber auf den ersten Blick fand ich die Tasten ein wenig schmaler als zum Beispiel bei meiner jetzigen noname billigtastatur,und da ich mich ohnehin schon oft vertippe muss ich mir die bei gelegenheit nochmal genauer ansehn,der tastenanschlag hingegen hat mich überzeugt die Tastenwiederstand ist sehr fut und der Anschlag nicht recht leise finde ich,hoffe ich kann die eclipse mal irgendwo vor Ort testen.

Die G15 von Logi wird mit Sicherheit TOP aber 80€ nur für ne Tastatur find ich übertrieben vorallem da mir die Gaming Feature sinnlos und überflüssig vorkommen

Zuletzt bearbeitet:
@nim: lol, ne die kostet 80$, d.h. bei geizhals gibts sie scon ab 55€

das ist ok, ausserdem wie du n paar posts vorher gesagt hast, leuchten die tasten aber die buchstaben nicht??!?! wenn du die g15 meinst... auf dem bild sieht das für mich so aus als würden die buchstaben leuchten, oda nich=?
Logitech_g15_keyboard.jpg

zumindest die wichtigen ^^

nein mit nicht leuchtenden Tasten hab ich selbstverständlich die saitek gaming,und wenn die g15 dann wirklich für 55€ erhältlich ist,können wir weiterreden.

56€,wir haben aber 55€ gesagt ;) ne Spass,das sieht ja schon einiger Maßen vernünftig wenn auch nicht gerade billig aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh