Welche Bezeichnung haben die Infineon Ram PC333...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmh, ich glaube nicht.

Gibt ja schon ne ganze Weile die "neue" Version, die sich bekanntlich nicht so gut sehen lassen.

ich hab meine hier geholt, kannst ja einfach mal anfragen, welche die zur zeit da haben. ich hatte damals einfach bestellt, weil ich noch keine ahnung hatte, von den ganzen revisionen und so. tja, hatte glück, heute laufen sie @210 mhz :asthanos:

Original geschrieben von StormEagle
Jo...

Zu deiner Frage, ob ich meine verkaufen will:

Die verkaufe ich leider schon an einen Kumpel.

Ist das Jo von Dir auf die Bezeichnung die Antwort?:rolleyes:
Hast Du schon was schlechtes über die 6A Chips gehört?

@SilverWing
Hab gerade gelesen, dass du die Infineons mit der Bezeichnung 6-A suchst. Bin letzte Woche auf 2x 512MB Twinmos/Winbond umgestiegen. Wenn du willst kannste meine Infineons haben.
Sind 2 x 256 MB mit der Bezeichnung HYS64D32309GU-6-A. Die Dinger machen die 200 MHz bei schärfsten Timings, im Dualchannel bei meinem NF7-S, besser als jetzt die Twinmos/Winbond. Besser heisst, dass sie mit weniger VDimm stabil laufen und, dass es egal war in welchen Slot ich die Teile stecke. Wenn du sie nicht willst werden die Teile diese oder nächste Woche bei Ebay vertickt. Dachte so an ca. 70 Euro für beide Riegel plus Versand entweder Vorabüberweisung oder per Nachname.

Zuletzt bearbeitet:
Hab se auch mit 205 getestet, lief auch einwandfrei. Mit den Twinmos/Winbond komm ich ebenfalls nicht höher. Vermute mal, dass mein Board dicht macht. Um einen höheren FSB zu testen muss ich wohl die Chipsatzspannung durch nen Mod erhöhen, nur hab ich im Moment darauf keinen Bock, bin so auch schon ganz zufrieden! FSB lief mit dem Ram-Bus immer synchron, asynchron hab ich die Dinger nie getestet, da es ja sowieso nix bringt bzw. beim Nforce2 sogar nachteilig ist.

@Ropo
Mit dem Abit NF7 kann man doch die Chipsatzspannung verändern ohne einen Mod, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Silverwing
Richtig liefen bei 2-2-2-5 mit 205 MHz

@Sargent D
Leider geht die Chipsatzspannung nur bis 1,7 Volt und damit komm ich mit meiner Rev. 1.2 nicht über die 205 MHz zumindest nicht Primestable.

Hab mal gelesen, dass die auch bis 1,7 Volt gehen soll. Nur selbst bestätigen kann ich es nicht. Durch die neue Northbridge auf dem Rev. 2 kommste allerdings mit 1,7 Volt zu einerm höheren FSB. Angeblich sollen aber 210 MHz beim Rev. 2 genauso schnell sein wie 200 bei der Rev. 1.2. Die Chipsatztimings sollen wohl bei der Rev. 2 etwas schlechter als bei den älteren Versionen sein, damit auch alles garantiert bei nem FSB von 200 läuft. Aber wie gesagt hab ich das nur mal hier im Forum gelesen.

Hi..

muß ma gucken, im anderen Forum hat einer gepostet das der die Teile mit 2.77V bis auch 214 Mhz bekommen hat, im Dual-Modus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh