Welche Blende für Black ICE-Xtreme III Radi?

sYsT3m

Enthusiast
Hallo zusammen!
Werde mir nächste woche den og. Radiator kaufen und wollte fragen welche Blende(n) passen ?

Da ich bei Caseking.de bestellen werde sind die zwei Blenden zur Auswahl:

Klick1

Klick2

Würde ganz gerne die erste der zwei nehmen! Passt das? (logischerweise müsste das ja passen da 3x120mm lüfter aber ich weiss net ob es da unterschiede mit dem abstand der lüfter oder so gibt.)

THX für infos

mfg

sYsT3m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die evo - blende passt glaube ich net! die andere könnte hin hauen

Ich meine auch gehört zu haben, dass die EVO-Blenden nicht passen, die vom HTF aber schon

Sicher bin ich nicht (wer is das schon ?!) , habs halt nur gehört , weil die HTF dinger die gleichen Abmaße haben...........

Wenn es nach dem Aussehen geht (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe :fresse: ), dann nimm die HTF-Blende. Sieht besser aus.

mama schrieb:
Sicher bin ich nicht (wer is das schon ?!) , habs halt nur gehört , weil die HTF dinger die gleichen Abmaße haben...........

haben nicht die selben maße... ich dachte mir nur das könnte passen weil die Blende ja an die Lüfterbohrungen gemacht wird. also ist es nur wichtig ob der abstand der Lüfterlöcher im Radi zwischen den einzelnen Lüftern gleich sind!

Also ich hab nen Black ICe Pro III und ne HTF Triple Blende.....hab die Blendenlöcher jemeils um 2mm aufbohren müssen damits gepasst hat....schau mal in meine Gallery!

mh alles klar das sollte kein Problem sein das ganze etwas aufzubohren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh