welche bohrmaschine bis 70€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RST Driver

Neuling
hallo zusammen!

da ich in der nächsten zeit einige sachen zu löchern habe, brauche ich mal eine vernünftige bohrmaschine. preislich sollte das ganze 70-80€ aber nicht unbedingt überschreiten.

welche könnt ihr mir da empfehlen? die metabo sbe 550? die bosch psb 650 re? die bosch psb 700 2re?

ein schnellspannbohrfutter und eine voreinstellbare drehzahl sind mir wichtig! außerdem sollte die maschine ein möglichst präzises ergebnis liefern, die leistung ist weniger wichtig, da ich überwiegend durch weiches holz bohre und dünnes metall bearbeite.

Mfg
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tuuuut tuuuuut ~~~~~ alles einsteigen der zug in den case modding bereich fährt "hoffentlich" bald ab tuuut tuuut letzte möglichkeit :)

hier hast im falschen bereich gepostet.. hier kommen nur anleitungen etc. hin..

ich will auch endlich son welcome to the murdermod club dingens haben :(

tolles themenbezogenes posting :bigok:

:stupid:

fred kann geclosed werden, da doppelt und hier ist wie oben geschrieben nicht der passende bereich..

bevor noch mehr wie teddi auf den zug springen und sinnlosen mist schreiben :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh