Welche Boots?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*sundek*

Neuling
kann mir jemand bitte evtl. sagen, welche Schuhe hier abgebildet sind? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach deiner Meinung wurde hier aber nicht gefragt.

Schau' mal auf Zalando & Co. Da gibt es ja viel Auswahl (auch an Stiefel).

Bei Zalando waren sie nicht dabei.
Ich habe die Bilder in einem anderen amerikanischen Mac-Forum gepostet, denn ich glaube, die Firma kommt aus USA. Mal schauen. Aber schick sind sie auf jeden Fall :drool:

Nach deiner Meinung wurde hier aber nicht gefragt.

und wer sagt mir, dass ich sowas lesen will? keiner, und trotzdem stehts da....
es gibt meinungsfreiheit und die hab ich halt geäußert.

ich kauf meine schuhe halt lieber bei deichmann für 20€. es sind einfach nur schuhe und es ist vollkommen egal, wieviel sie gekostet haben oder wie sie aussehen. das bedürfnis lässt sich zum glück ja durch große auswahlen anpassen. und auch deichmann-schuhe trage ich mindestens 3 jahre, genauso lange wie teure schuhe.

bin ich jetzt ein fashon victim, weil ich lieber was teures kaufe, weil ich die 20€ deichmannlatschen nicht mag? weder optisch gefallen mir die noch sind die besonders hochwertig. immoment trage ich nike´s, abgesehen von der sohle sehen die von außen noch fast wie neu aus nach 2 jahren. deichmanndinger sicher nicht.

nun aber bbt....ka welche marke :Fresse:

ich hab sogar Schuhe die älter als 3 Jahre sind:eek:
kommt nur auf die Behandlung an dann heben Schuhe ewig:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh