INNO3DStephan
INNO3D Support
Mit welcher brutalen Auflösung fordert ihr eure INNO3D-Karte? FullHD oder doch lieber alles in 4K?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich interessiert aber, was da als Ergebnis erwartet wird, sonst würde ich ja nicht antworten.Wenn es dich/euch nicht interessiert oder ihr nicht antworten wollt, lasst es doch einfach.
Das Problem dabei ist, das es keinen Sinn macht, danach zu Fragen in welcher Auflösung man mit seiner Grafikkarte zockt, ohne zu fragen welche Grafikkarte es denn ist. Und damit meine ich nicht die Marke, sondern die Leistungsklasse, also ob das eine 1060 oder 3090SuperplusUltra TI ist.Das ist Marketing und fertig oder vllt hat er einfach persönliches Interesse. Versteh das Problem nicht.
Ich finde das allein mit der Wortwahl "brutal" jegliche Seriosität verloren geht. Leider nicht der erste "peinliche" fail von Inno3D.
@Liesel Weppen so tiefsinnig war die Frage jetzt eigentlich nicht, ich wollte einfach auf einen entspannten Talk am Freitag einladen, wo wir uns über die eigene brutale Auflösung austauschen. Es kann ja auch sein dass jemand bei Spiel XY eine bestimmte Auflösung besser als die andere findet - unabhängig von der möglichen Leistung der INNO3D-GPU. Ich hätte dann im Nachhinein schon gefragt um welche INNO3D-GPU es sich handelt
Aber es freut mich dass sich so viele beteiligen und ihre Auflösung posten. Um die Nutzer denen INNO3D evtl noch nicht so geläufig ist zu informieren: Der INNO3D-Slogan lautet Brutal by Nature.
Ich hoffe, das verwendete Kabel weist wenigstens eine gewisse Brutalität aufMeine sanfte Zotac 3080Ti schiebt noch sanftere 3440x1440 mit bis zu 144Hz an meinen Dell S3422DWG
Pali Tuch?3840x2160
7600x1600
zählt Pali auch?
Nein ich bin eher so der sanfte Typ, darum auch ein sanftes Monitorkabel.Ich hoffe, das verwendete Kabel weist wenigstens eine gewisse Brutalität auf
#staybrutal
Nächsten Freitag bei Inno3D im Luxx: seid ihr #TeamBrutal oder #TeamSanft?Nein ich bin eher so der sanfte Typ, darum auch ein sanftes Monitorkabel.
Im Egoschooter kitzel ich die Gegner auch immer gaaanz sanft mit einer Feder zu tode.
Und wenn ja, wie brutal sanft ist euer Flauschkissen?
Passabler Deal auf jeden Fall.Das waren noch Zeiten...
Anhang anzeigen 693911
Läuft jetzt über ein Jahr ohne Probleme und ist für mich auf WQHD mit 144 Fps die beste Wahl gewesen.