Welche brutale Auflösung nutzt ihr?

INNO3DStephan

INNO3D Support
Mit welcher brutalen Auflösung fordert ihr eure INNO3D-Karte? FullHD oder doch lieber alles in 4K?

258739251_1034476967285187_6554732361982745759_n.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brutale Auflösung.. wtf?
Ich zock in brontalen 2560x1440 mit 60Hz. Schön effizient und sieht dennoch gut aus.
Und das packt meine 3070 (nicht von euch^^) problemlos und die Karte bleibt dabei in den meisten Fällen wunderbar leise.

0p, weil ich keine Karte von inno3d habe?

Was soll bei der "Umfrage" rauskommen? Wieviele Inno3D-Karten nur 2060er sind und deswegen wohl kaum in 8K damit gezockt wird?

Wenn es dich/euch nicht interessiert oder ihr nicht antworten wollt, lasst es doch einfach. Das ist Marketing und fertig oder vllt hat er einfach persönliches Interesse. Versteh das Problem nicht.

ist keine Umfrage, dies dient dem regen Austausch unter den brutalen INNO3D-Gamern :-) Wir können uns aber auch darüber unterhalten welche INNO3D-GPU ihr besonders interessant findet, dann starte ich einen zusätzlichen Thread. Nicht dass sich hier jemand ausgeschlossen fühlt weil er noch nicht im Besitz einer INNO3D-Grafikkarte ist :giggle:

Wenn es dich/euch nicht interessiert oder ihr nicht antworten wollt, lasst es doch einfach.
Mich interessiert aber, was da als Ergebnis erwartet wird, sonst würde ich ja nicht antworten. :p
Erhofft man sich marketingtauglich möglichst hohe Auflösungen in den Antworten, indem man drauf spekuliert das hier nur die High-End-Karten-Käufer antworten, oder das die Inno3D-Kartenbesitzer so leidensfähig sind, das sie selbst mit einer Inno3D 750 in 8K mit 50spf spielen?
Oder soll dabei irgendwie bevozugt rauskommen das mit 3080ern von Inno3D durchschnittlich in höheren Auflösungen gespielt wird, als auf 3080ern die nicht von Inno3D sind? Da müsste man dann aber eben auch nach Auflösungen von nicht-Inno3D-Besitzern fragen.

Das ist Marketing und fertig oder vllt hat er einfach persönliches Interesse. Versteh das Problem nicht.
Das Problem dabei ist, das es keinen Sinn macht, danach zu Fragen in welcher Auflösung man mit seiner Grafikkarte zockt, ohne zu fragen welche Grafikkarte es denn ist. Und damit meine ich nicht die Marke, sondern die Leistungsklasse, also ob das eine 1060 oder 3090SuperplusUltra TI ist.
Das das hier Marketing für Inno3D-Karten sein soll, ist mir schon klar, das ändert aber nichts an der Unsinnigkeit der Fragestellung. :p

Um die eigentliche Frage zu beantworten, auch wenn ich auch keine Inno3D habe: UWQHD (3440x1440) mit einer 6900xt.

Davor mit einer 1070 an FHD und kurzzeitig sogar ebenso an besagtem UWQHD. Und wenn ich mich nicht ganz täusche, ist meine 1070 sogar eine Inno3D. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider keine INNO3D Grafikkarte und nutze zur Zeit eine "brutale" Auflösung von 3840x1080 in Verbindung mit einer Geforce 1050 Ti 4GB...

Klar, damit gehen nur uralte Spiele eher schlecht als recht aber zur Zeit ist es auch schwer an Grafikkarten zu halbwegs humanen Preisen zu kommen.

Mein altes Mainboard hat eine RX 580 8G mit in den Hardwarehimmel genommen um nicht alleine zu sein, da merkt man den Performanceverlust schon sehr deutlich.

Ich finde das allein mit der Wortwahl "brutal" jegliche Seriosität verloren geht. Leider nicht der erste "peinliche" fail von Inno3D.

Schau blos mal Facebook und Co. Die Hersteller, nicht nur Inno3d, wollen so die "GAMER" ansprechen. Leider hat keiner von denen gesehen, dass der Durschnittsgamer inzwischen 37-38 Jahre alt ist. Und auch die Käuferschicht, denn die angesprochenen "Kiddie-Gamer" haben nicht das Geld dafür.

Klassischer Fall von "am Markt vorbei".

So, und ich hole jetzt brontal meine brutale Tocher vom Kindergarten ab und erledige Erwachsenendinge mit Familie bevor ich mich 1337 und müde am Abend vor einen kleinen Spielchen an den Rechner hocke. SKIIIRRRRR

@Liesel Weppen so tiefsinnig war die Frage jetzt eigentlich nicht, ich wollte einfach auf einen entspannten Talk am Freitag einladen, wo wir uns über die eigene brutale Auflösung austauschen. Es kann ja auch sein dass jemand bei Spiel XY eine bestimmte Auflösung besser als die andere findet - unabhängig von der möglichen Leistung der INNO3D-GPU. Ich hätte dann im Nachhinein schon gefragt um welche INNO3D-GPU es sich handelt :-)

Aber es freut mich dass sich so viele beteiligen und ihre Auflösung posten. Um die Nutzer denen INNO3D evtl noch nicht so geläufig ist zu informieren: Der INNO3D-Slogan lautet Brutal by Nature. 8-)

Ich vermute einfach das is das Foren/Twitter-Pendant zu "smalltalk". Chillt doch mal bisschen holy moly oO

@Liesel Weppen so tiefsinnig war die Frage jetzt eigentlich nicht, ich wollte einfach auf einen entspannten Talk am Freitag einladen, wo wir uns über die eigene brutale Auflösung austauschen. Es kann ja auch sein dass jemand bei Spiel XY eine bestimmte Auflösung besser als die andere findet - unabhängig von der möglichen Leistung der INNO3D-GPU. Ich hätte dann im Nachhinein schon gefragt um welche INNO3D-GPU es sich handelt :-)

Aber es freut mich dass sich so viele beteiligen und ihre Auflösung posten. Um die Nutzer denen INNO3D evtl noch nicht so geläufig ist zu informieren: Der INNO3D-Slogan lautet Brutal by Nature. 8-)

Dann ist der Werbespruch bzw -brücke zum Slogan nach hinten losgegangen :)

Meine äusserst brutale EVGA(tm) RTX3070 XC3 Ultra schiebt brutale 2560x1440 Pixel bis zu 144 Mal pro Sekunde auf mein Asus(tm) ROG(tm) PG279Q Gaming(tm)-Display.

Meine letzte Inno3D-Karte war eine unglaublich brutale GTX950, die fand ich super. War aber natürlich weniger brutal als meine damaligen Strix GTX970 und MSI GTX970.

Meine sanfte Zotac 3080Ti schiebt noch sanftere 3440x1440 mit bis zu 144Hz an meinen Dell S3422DWG

3840x2160
7600x1600
#brutalMultimonitor #brutalwidescreen #brutal13JahrealteAuflösung
zählt Pali auch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das verwendete Kabel weist wenigstens eine gewisse Brutalität auf

#staybrutal
Nein ich bin eher so der sanfte Typ, darum auch ein sanftes Monitorkabel.

Im Egoschooter kitzel ich die Gegner auch immer gaaanz sanft mit einer Feder zu tode.

Ich teste momentan wirklich ultrakrass-brutale 8560x1440 auf einer viel zu wenig brutalen 2080 Ti, allerdings leider nicht von INNO.

Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich inzwischen ein gewisses Ü39-Alter erreicht habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und wenn ja, wie brutal sanft ist euer Flauschkissen?

Extremst brutal sanft. Ist aber auch nicht von INNO, sondern von der Spielerrepublik.

wenigstens macht er den Blödsinn mit :)

Sobald INNO3D brutale AMD Karten anbietet, denke ich ernsthaft über einen Kauf nach. :)

mit dem Gedanken spielen sicher viele, bis dann auf den Preis geschaut wird :shot:

Ich Depp hab die brutale, sich in Auslieferung fast befundene, 3080 X3 damals storniert und die Zotac genommen. Ich brutaler Depp hab nicht ahnen können, das die Preise so brutal anziehen. Immer noch brutal sauer auf mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh