Welche BS-Versionen liefert ASUS?

PhoenixDH

Neuling
Wollte mir ein ASUS Läppi noch dieses Jahr besorgen.
Jetzt habe ich mal eine Frage:

Welche Art von BS liefert ASUS dazu:
Ne richtige Windows XP CD oder auch so ne RECOVER-Version?

Wie ist das mit Vista das man dann upgraden kann, ist das eigenständig, bzw. RECOVER oder muss man immer XP vorinstallieren?

Dank euch und frohes Fest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also asus gibt zwei recovery cds mit (welche gleichzeitig die system partition vollständig formatieren) und eine treiebr cd, welche noch im windows setup eingebunden ist...
man kann sich aber mit inem programm aus den cds ne echt xp setup cd machen...

vista sollte eigenständig sein, also glaube nciht dass es ein upgradeding is.....

Ok, Xp dachte ich mir fast!
Aber wenn Vista ne eigenständige wäre echt klasse, dann ist man net so an das eine System gebunden.

frag doch einfach des geschäft oda beim hersteller sind momentan auf den internetseiten überall diese upgradeaktionsseiten für viste, vllt steht da was....

Hab bei ASUS und Notebokksbilliger nachgefragt, da ich keine genauen Infos finden konnte, hab aber bisher leider noch keine Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh