Welche Camera? bis 120€ max.!

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo Kinder!

1. Was willst Du fotografieren?

Vieles, Makro (leichtes, auch für eine Kompakte zu bewältigen max 10cm)

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

Naja, nicht größer als als ne Canon Powershot A590IS

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Puuh, ne eig. nicht! Hätte aber gerne nen Schacht für AA Akkus, hab hier 4 Varta 2,5A Akkus liegen, fast neu!

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

Canon Powershot A590IS hatte ich, war richtig gut (wurde geklaut)

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

Casio EZ-x 80. Der Saturn mann meinte die wäre richtig schlecht Bildrauschen etc.

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

100-110€

Eig. geht es darum zu fragen ob es sich lohnt nochmal ne A590is für 95€ neu zu kaufen, oder ne andere kompakte. Hat da jemand was? Wie siehts mit der Casio aus? In Blau oder Schwarz fänd ich die richtig super.
Dazu würde ich gerne ne SanDisk Ultra II 2gb nehmen.

Bedanke mich,

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Casio verwendet aber einen speziellen Akku.
Wenn du mit der PowerShot so zufrieden warst, würde ich wieder zu einer greifen (ich habe selber eine, die A700).
Wie wärs mit der A1000IS? http://geizhals.at/deutschland/a360598.html

Naja, das wäre dann halt nen abstrich aber vom Preis und Design find ich die Casio top.

Wenn sie noch einigermaßen als Knipse taugt und so schöne Farbvolle Bilder macht, nehm ich die. sonst nehm ich auf jeden ne Powershot. Ich überlegs mir nochma ^^

danke

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh