Welche Caselüfter?

chrissibehrendt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
226
Hi Leute,
ich leg mir bald ein neues Sys. zu. Dementsprechen auch ein neues Gehäuse. In das Gehäuse passen 4 80x80x25 Lüfter und ein 120x120x25 mm Lüfter. Könnt ihr mir welche empfehlen?? Lautstärke ist sekundär, primär gehts mir um die Kühlleistung;) Was haltet ihr von Vantec Lüftern?? bzw. habt ihr Erfahrungen damit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchfunktion
 
Aber um mal ne Antowrt zu geben.

Mit Noiseblocker machste nix verkehrt ;)
 
ich stimmt jetzt mal Keybo@rd|Cowboy zu. Die Noiseblocker sind echt super!
 
wenns welche mit leds sein sollen dann nehm die revoltec dark blue ich habe mir gerade drei stück bestellt und habe gehört, dass diese durchaus als gut bewertet werden und auch keine turbinenartigen geräusche von sich geben^^
 
Würde ich auch sagen!

Noiseblocker oder YS Tech... Papst kann ich nicht empfehlen! Die schaufeln nämlich nix mehr wenn sie leise sind, und wenn sie laut sind sind sie auch richtig laut! ;)

Tiger Lüfter sind auch noch ziemlich gut, kriegt man aber nicht allzu oft ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh