Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh doch ich hatte es sogar so. ABER die Platine wird ja unten auf 2 Schrauben gesetzt und du willst nicht wissen wie mir das weh getan hat zu sehen wie dieses kleine Stück Platine sich durchbiegt unter der Last der 2kg GPU. Falls du dich für das R6 entscheidest und möchtest das Riserkit dann meld dich ich geb es günstig ab
Rot sind 2,8cm und Blau sind 4,2cm
Du hast mich auf eine Idee gebracht also ich hab hier eine normale EK Gehäusedurchführung mit G1/4 " die passt da dazwischen.
Siehste! Haben wir beide was von. Ich denke grad drüber nach das R6 zu nehmen und dann auch Hardtubes intern zu machen. Habe aber Schiss vorm biegen..
Mit der Riserkarte und dem durchbiegen hatte ich die Idee einen schwarzen Plexistreifen unterzufüttern.
Falls du da unten was reinbohrst, solltest du auf der Innenseite des Cases gucken ob das gefalzt ist und nachher eventuell da irgendwo dein Fitting anstößt, bei meinem Primo kollidfierten die Fittings auch mit den SSD käfigen die sitzen beim R6 ja auch hinterm CPU.
Viel Spaß damitDefine R6 bestellt
und geistig schon mal auf Hardtuben vorbereiten....
Also ich würde eher Kupferrohre als Plexi/Acryl/PETG, .... zu nehmen.
Vernickeln / Verchromen & co von Kupfer geht ja auch