Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Ich möchte jetzt langsam meine Hifi-Ausstattung etwas klanglich optimieren, demnächst wirds wohl ne Creative X-FI zum Musikhören und ich würde mich dann auch ganz gerne von meinen bisherigen nicht abgeschirmten Chinch-Kabeln trennen (oder lohnt der wechsel nicht? denn rauschen hab ich momentan auch nicht drin)
Mich reizen ja diese mehrfach abgeschirmten Chinch Kabel mit vergoldeten Anschlüssen, nur ich weiss nicht genau auf was man dabei achten muss, woran man minderwertige Qualität erkennt und vor allem was in meiner Leistungsklasse ausreichend ist. Allzuteuer sollte es nicht werden, ich würde so in der klasse bis 50 euro suchen und bräuchte dafür
1x klinke zu chinch ca. 3m
1x klinke zu chinch ca. 5-7m
1x chinch zu chinch ca. 0,5 bis 1m (für equalizer)
auch kenne ich mich nicht so gut mit den shops aus, welche könnten sowas recht günstig führen? nen kollege würde evlt. auch welche haben wollen, versandkosten dürften also für mich relativ nebensächlich werden dadurch.
Mich reizen ja diese mehrfach abgeschirmten Chinch Kabel mit vergoldeten Anschlüssen, nur ich weiss nicht genau auf was man dabei achten muss, woran man minderwertige Qualität erkennt und vor allem was in meiner Leistungsklasse ausreichend ist. Allzuteuer sollte es nicht werden, ich würde so in der klasse bis 50 euro suchen und bräuchte dafür
1x klinke zu chinch ca. 3m
1x klinke zu chinch ca. 5-7m
1x chinch zu chinch ca. 0,5 bis 1m (für equalizer)
auch kenne ich mich nicht so gut mit den shops aus, welche könnten sowas recht günstig führen? nen kollege würde evlt. auch welche haben wollen, versandkosten dürften also für mich relativ nebensächlich werden dadurch.