Welche Chips auf A-DATA Vitesta DDR 500???

Icetake

Neuling
Hi,
ich hätte mal ne Frage.
Und zwar, weiß jemand was für chips auf Den A-DATA Vitesta DDR 500 Speichern drauf sind?
Da da ja so nen toller Headspreader druff sitzt kann man das nich sehen.
Und bei welchen spannungen, latenzen und taktraten habt ihr euro so laufen?
Ich bekomme sie nähmlich erst mit 2,85 V bei 267Mhz zum laufen bei 2,8V und weniger geht da nix.
Hab aber leider auch schlechte latenzn ala 3-4-4-7.
Danke für alle Antworten.
MfG
Icetake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder Hynix D5 ,D43
oder mit viel glück TCCDs, aber in deinem FAll sind definitiv Hynix druff

sry für die frage aber ich kenn mich da noch net so aus.
was isn der unterschied zwischen Hynix D5 und D43?
Und wie hoch bekommt man die so im schnitt.
Hab da von welchen gehört die angeblich bis 300Mhz gehen sollen.
MfG

Ja. In den Ballistix von Crucial sind auch Hynix drin. Die packen auch selten mal die 300Mhz...

ich muss korrigieren, mein ram schafft leider auch keine so hohen taktrate, musste jetzt nen teiler rein machen und hab sie nun bei 219 Mhz und latenzen von 2-3-3-6 laufen.
vllt bekomme ih sie ja noch ein bissl höher mit dem takt aber ich glaube mein mobo oder meine cpu spielen da bald nicht mehr mit.
mfg
icetake

Ich bekomme sie nähmlich erst mit 2,85 V bei 267Mhz zum laufen bei 2,8V und weniger geht da nix.
Hab aber leider auch schlechte latenzn ala 3-4-4-7.
Dein Speicher ist wohl am Ende, die meisten schaffen auch nicht mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh