Welche Chips auf Aeneon 1GB Riegel?

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
hi!
wollte ma fragen was für chips auf dem dingen verbaut sind? habs grad hier eingebaut und bin ein bisschen am testen! würd mich mal intressieren was da für schipse druff sin ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit der marke von infineon habich auch schon gelesen! also scheinbar ce-6 nur umgelabelt?!

woran erkennt man ce6?

d.h.? bei mir laufen sie grad 216Mhz @ 2.5-3-3-5 würde mir reichen, oda kann man evtl die timings noch anziehen?

Das ist doch ok :bigok:

2,5-3-2-5 könnte noch gehn, 2-3-2-5 glaube ich eher nicht.

pass mal bitte deine Sig bischen an durch den unteren Kasten is das etwas arg gross.
Also wenn die nicht viel mehr wie 220 mhz machen werden es wohl BE-5 sein, oder sehr schlecht CE5/6

welchen unteren kasten? die sig entspricht aber den regeln?=!

wie gesagt mehr als 216 bruach ich net, da es so 1a lief und weiterlaufen soll, werd nurnoch mit dem timings rumspielen!

//edit: hab sie jetzt wie desert gesagt hat auf 2.5-3-2-5 läuft soweit alles! alles drunter startet der pc netmehr!

Zuletzt bearbeitet:
SRY für Offtopic aber: Also ich hab nur auf der Arbeit 1024 er Auflösung und der System Profil Kasten befindet sich unterhalb aller anderen Bilder, das wirkt doch sehr gross so, pack es bitte in die gleiche Zeile!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh