Welche Chips auf dem Speicher?

SilvAoDX

Semiprofi
Hallo Leute
Welcher Chip ist das?
yflddr09.JPG

MFG
SilvAoDX :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Performer

Wie hast Du das bloss herausgefunden? ;)

@ SilvAoDX

Ist heute der erste April? Natürlich wie bereits von Performer gepostet Infineon 6B. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :d

SniperMK :coolblue:

Dochdoch! Die 6B sollen bei 24V Vdimm CL1.5-1-1-3 laufen! Klemm doch einfach mal ein Akku-Lade-Gerät-Netzteil direkt an den DIMM mit 24V!!!!

Ich glaub da kommt's eher auf's Board (Chipsatz) an...musst ja die Latency im Bios überhaupt erstmal auswählen können. Ich hatte jedenfalls noch kein MoBo wo das ging... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
OneProdigy schrieb:
Ich glaub da kommt's eher auf's Board (Chipsatz) an...musst ja die Latency im Bios überhaupt erstmal auswählen können. :rolleyes:
hail the only one, aka BH7 wa ;)

OneProdigy schrieb:
Echt?:eek:
An welche Stelle muß ich das klemmen? :haha:
blöde frage, vorne links, wo denn sonst

:lol: Ich find´s immer wieder Klasse wie viele User wirklich das 24V-Netzteil rausgesucht haben und den Anschluß auf dem Board suchen :lol:

War natürlich Ironie . . .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh