Welche Chipsatzkühler könnten auf dieses Mobo passen - Pic inside - Tyan S2915

Athlon-64

Semiprofi
Tag...

hat jemand vll einen Tipp welche Chipsatzkühler auf dieses Mobo passen könnten bzw welche überhaupt die befestigung über die kleinen Häckchen bieten

attachment.php

mfg

Anhänge

• tyan-s2915.jpg
    tyan-s2915.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 93
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiß das es für das asus p5w so welche kühler gibt.aber ob die passen kp.

wenn guck mal Hier vorbei

Scheinbar gibt es keine passenden Bohrungen für einen Kühler.
Ich bin mir auch nicht sicher wie gut Wärmeleitkleber mit den Wakü Dingern funktioniert.
Ich meine, durch die Verschlauchung und so weiter entsteht ja auch eine gewisse Spannung und da bin ich mir nicht sicher wieviel der Wärmeleitkleber verträgt.

würde das board auch zu anfi-tec schicken.... die bauen dir die passenden kühler dafür......

wir sind auch nicht die lösung für alles :P
da was für zu basteln hätt ich kein bock drauf

von AC gabs doch kühler mit nasenhalterung?!
oder die runden da von mips

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Antworten - ich denke ich lass sie einfach passiv - ist da wohl wirklich die beste Lösung

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh