Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau DAS macht es dabei: beim booten werden die registrierten codecs und filter der directshow engine zur verfügung gestellt. je mehr codecs desto mehr durcheinander gibt es dabei, da die dinger oft ziemlich schlampig gemacht sind.Warhead schrieb:meinste windoof lädt alle codecs beim booten oder was?
liegt dann wohl eher an der fragmentierung als an den codecs...lass mal bootvis drüberrasseln...dann merkste davon garnix...Shihatsu schrieb:ging es hier um leistung? nö.
aber beim booten ist es nicht nur messbar, sondern sogar fühlbar
Max0505 schrieb:also ich hab den vlc player.... der nimmt eigendlich alles.
nur beim asf format muss man immer dir tonspur auf die 2te schalten....
Seegurke schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Ffdshow
Dieser Filter decodiert eine ganze Reihe Audio- und Videocodecs (auch xvid + divx).
Damit sollten dann schon mal die meisten Videos angezeigt werden.
Nützlich ist auch das Tool G-Spot. Es zeigt dir an, welche Codecs du benötigst falls es mal Probleme mit nem Video geben sollte.
Auf jeden Fall lass die Finger von irgendwelchen All-Inclusive Codec-Packs.Für alle Codecs/Filter gilt:nur installieren wenn Du sie wirklich benötigst!
für das nehm ich immer vdub da zeigts dir den fehlenden codec eh gleich anSeegurke schrieb:Nützlich ist auch das Tool G-Spot. Es zeigt dir an, welche Codecs du benötigst falls es mal Probleme mit nem Video geben sollte.
mit sicherheit nicht. einfache begründung: alle filter gekillt, alle codecs deinstalliert und reste entfernt = schneller booten.Warhead schrieb:liegt dann wohl eher an der fragmentierung als an den codecs...lass mal bootvis drüberrasseln...dann merkste davon garnix...
strassenkehrer schrieb:Welchen von den Versionen soll ich runterladen? SSE und SSE2 unterstütz meine CPU.
oben bei audio.Laessig schrieb:Wo kann ich die tonspur wechseln?? Ich glaub ich bin blind, ich find das einfach nicht.....