Welche CPU in mein system?

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

ich habe mal eine Frage an Euch :confused: . Ich habe im Moment einen Barton 2600+@2300 :d in meinem System. Nun wollte ich wissen ob es sinnvoller die CPU gegen einen AthlonMP 2500+@2000 auszutauschen :rolleyes: da ich hier noch einen rumliegen habe.
Was meint Ihr dazu?

Danke schon mal,

Steni :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mobile oder MP?

also sinnvoll ist es auf jeden fall nicht. Der 2500+ MP ist nur ein t-bret b und "dank" der 300Mhz weniger takt sollte der doch schon ein ganzes stück langsamer sein!

Bau doch einfach mal ein & Bench ...
Probieren geht über studieren ... aber das beste an der Sache ist doch das aus,einbauen, rumprobieren, benchen ... also mach!

PS.: Aber ich würd anschließend wieder den Barton einbauen und den MP verkaufen or whatever :d

Zuletzt bearbeitet:
Sorry sür die verwirrung ich meinte einen XP Mobile, habe mich verschrieben :fresse:

was kann der XP Mobile denn, und welchen Kern hat er? weil der kann mobile sein wie er will, wenn er nur auf 2ghz geht in der barton trotzdem schneller ;)

Hmmm dann kann ich mir ja die Mühe sparen und den Barton drin lassen. Mal schauen vielleicht kann ich den Barton noch ein bisschen mehr oc :drool: .

Danke nochmals,

Steni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh