Welche CPU ist besser bzw. schneller

bigfoot_1

Enthusiast
Hi,

ne kurze Frage was ist schneller?

Ein Celeron 550Mhz oder ein PII 450MHz.

Was meint ihr dazu?

Danke für Feedback!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte relativ ausgeglichen sein ... nur der Celeron muss eine Coppermine Version sein um gut übertaktbar :hmm:

Ne der Celeron is en Mendocino un is schon übertaktet :-) normalerweise ist es en 333
und der PII is glaub ich en Deschutes der wird nur handwarm das find ich gut

Dann schreib auch 333@550 :rolleyes:

Sollt für den Celeron ganz gut aussehen denn der hat den Cache on DIE und nicht extern wie der PII ...

Ist der PII auch übertaktet ... besser noch schreib mal wieso du des wissen willst ... würd nen klein bissi helfen :rolleyes:

Hast du auch wieder Recht :-)

Also ich brauch das ganze für meinen Heimserver, also SQL Server, Win 2003, eMule, Dateiserver, Webserver is dann auf nem Gigabyte BX2000 Board mit 512MB Ram. ne 15GB IBM Bootplatte und 2x 120GB als Datenplatte läuft mit dem Celeron ganz gut, aber grad bei SQL Abfragen dachte ich ist der PII vielleicht besser

Grüsse
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Heisser ja, aber bei den Taktraten vom Celli nicht wirklich besser. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh