Welche CPU ist besser?

TimoA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
137
Ort
Marl NRW
Hi@all,
Da ich ja die "Arschkarte bekommen habe" (1700+ DUT3C) wollte ich mir jetzt eine andere CPU bestellen!
Welche ist aber besser?
1700+ JIUHB DLT3C oder
2500+ Barton AQXDA?
Gibt es von dem 2500+ auch so zwei varianten?
Viele Grüße Timo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo würdest du den DLT3C bestellen?
was meinst du mit 2 varianten?
 
den DLT3C würde ich bei www.nenotec.de bestellen...
mit 2 Varianten meine ich eben wie bei den 1700+ JIUHB ...
es gibt da ja den DUT3C und DLT3C
Gruß Timo
 
Ich dachte die DLT3C's wären ausgestorben... Sachen gibt's!
 
beim barton gibt es kein DLT3C und DUT3C...ist glaub ich nur bei palo und t-bred so gewesen...
 
@H1k: TimoA meint ob es beim Barton auch schon verschiedene Steppings gibt, und wenn: welches das Beste ist.
 
klar gibt es verschiedene steppings...bisher hat sich keins sonderlich rausgehoben aber vom AQXDA wird gesagt das es überdurchschnittlich ist.
 
was hast du für ein mainboard?.......weil falls du übertakten willst kann das ja unterschiedlich ausfallen


greetz

róko4ever
 
Ich habe das 8rda3+ und 2+ 512 MB Winbond/Twinmos PC3200 Bh-5 Speicher
Gruß Timo
 
also mit nem 1700+ hat man nicht unbedingt die ar***karte gezogen. nur weil der vielleicht "nur" 2200mhz anstatt 2400 schafft :hmm: und gute dut3c kommen z.T. auch auf 2400Mhz.

ich würde mir nen 2500+ holen. bei guter luftkühlung dürfte der dann wohl zwischen 2100-2400mhz liegen, je nach stepping und glück natürlich, wobei die leistung bei gleicher takfrequenz höher ist als beim t-bred-b
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh