Welche CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kraps

Neuling
Hi,

Welche CPU würde sich denn jetzt um diese Zeit noch lohnen zu kaufen.
Da jetzt ja schon die neuen Sockel M2 in den Startlöchern stehen.
Also helft mir, möchte noch ein wenig aufrüsten befor ich mir den Sockel M2 hole wenn er herausen is.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke n San Diego wäre net verkehrt ;)
Ob sich ein Venice jetz noch lohnt :hmm:

€: Ich seh gerade das du ja scho einen SD hasst, dann wäre es vieleicht noch sinvoll n 3800+ Dualcore zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
keine. es wäre nicht sinnvoll, da keine merkbare mehrleistung bei dir ankommen würde...

kann meinem Vorredner nur beipflichten. eine neue CPU ist nicht notwendig. ein X2 würde auch erst dann richtig Sinn machen, wenn jede Software den X2 unterstützt.

ok thx für die Hilfe, dann werde ich noch warten bis der Sockel M2 raus is und bis dahin noch ein wenig OC machen.

an deiner stelle würde ich lieber was anderes tauschen... kleiner tipp es beginnt mit "grafik" und hört mit "karte" auf ;)

Rici schrieb:
an deiner stelle würde ich lieber was anderes tauschen... kleiner tipp es beginnt mit "grafik" und hört mit "karte" auf ;)

Warum sollte ich denn die Graka jetzt schon tauschen die reicht mir bis jetzt voll und ganz. Die Games die ich bis jetzt habe kann ich einwandfrei mir ungefähr 180 fps zocken und da soll ich die Graka tauschen :haha: :lol:

und übrigens is das ein Forum über CPU und nicht Graka Thema. :bigok:

warum willst du dann deinen prozessor kaufen wenn doch alles rockt?

der schwachpunkt ist halt deine grafikkarte und da würde ich anfangen zu investieren, der prozessor reicht voll und ganz aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh