Da ich mir leider einen neuen PC kaufen muss, habe ich mich mal bisschen damit beschätigt, was mom so aktuell ist. Leider weil mein 1,4 GHz kein HDTV-Filme abspielen kann-->mein jetziger 1700+@3250+ kommt in den Homeentertainment PC.
Sooo aber von AMD gibts ja mom. 3 "gute"
1. Athlon 64 X2 3800+ OPGA, "Manchester"
2. Opteron 165 Boxed, CPGA, "Denmark", Dual Core
3. Opteron 146 (wegen der übertaktbarkeit?)
Kann mir evtl. jem die Unterschiede erklären?
Board kommt ein Asus A7V weil ich noch ne rel. gute AGP Grafikkarte hab (Geforce FX 5900 @ 5950 Ultra aber mit 128 MB). Und halt 1 Gb Dualchannelspeicher.
Ach ja was mach ich mit dem PC..hmm Filme bearbeiten (unterstüzt VirtualDubMod Dual Cores?) und halt zocken...Ich möchte nicht beies gleichzeitig machen können.
PS: Gibts bei den 146 nur best. Modelle die man übertakten kann? Wie der 1700+...da konnte man ja nur die aus der JUIHUB??? Reihe übertakten.
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Sooo aber von AMD gibts ja mom. 3 "gute"
1. Athlon 64 X2 3800+ OPGA, "Manchester"
2. Opteron 165 Boxed, CPGA, "Denmark", Dual Core
3. Opteron 146 (wegen der übertaktbarkeit?)
Kann mir evtl. jem die Unterschiede erklären?
Board kommt ein Asus A7V weil ich noch ne rel. gute AGP Grafikkarte hab (Geforce FX 5900 @ 5950 Ultra aber mit 128 MB). Und halt 1 Gb Dualchannelspeicher.
Ach ja was mach ich mit dem PC..hmm Filme bearbeiten (unterstüzt VirtualDubMod Dual Cores?) und halt zocken...Ich möchte nicht beies gleichzeitig machen können.
PS: Gibts bei den 146 nur best. Modelle die man übertakten kann? Wie der 1700+...da konnte man ja nur die aus der JUIHUB??? Reihe übertakten.
Hoffe ihr könnt mir helfen...