Welche CPU?

$mcool12$

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
709
Ort
Eisenberg
moinmoin, war schon lang net mehr hier, hat sich ja einiges getan ^^.
So langsam is mir mit meinem PC langweilisch und ich will was neues. Ne Radeon 9800 Pro hab ich mir schon bestellt, jetzt fehlt nur noch prozzi und mb.
atm hab ich nen p4 2,53 und will wohl nen 2,4er 800 fsb nehmen, da ich hardwaremäßig nichmehr ganz so aktuell drauf bin, wäre es net wenn ihr mir ma mitteilen könntet was denn so das geilste stepping für die cpu is. Die CPU sollte schon bis 3,3-3,4 ghz gehn, sonst lohnt es sich ja nicht so (atm komm ich auf 2.997 :fresse: )

dann mo thx im vorraus.

MfG
mcool12 :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment ist da nicht groß mit Steppings :(
Ich würd aber auf einen aus Malay oder Costa Rica achten ;)
Nen 2,4er würd ich allein schon deshalb nicht nehmen, weil du extreme FSB`s brauchst, um auf hohe Taktraten zu kommen....
Eher einen 2,6er, da hast du mehr Luft nach oben, am besten Ocbar sind scheinbar die 2,8er, jedenfalls sind die in vielen Foren die, die am höchsten gehen....
Hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
ma checken, aber ich glaub nen 2,8er is vom geldbeutel her nich drin, aber nen 2,6er könnt gehn. aber son ht teil wär auch nich übel :d
 
mainboard würde ich das Abit IC7-G nehmen oda das Asus P4P800-E :d
die albatrons sollen auch gut sein . die springledale boards mit aktivierten PAT
 
wenn du was an deinem pc machen willst würd ich sagen das du dir noch ne 120 gb festplatte holen solltest. 40 sind doch echt extrem mager bei mir werden die 80 ja schon knapp ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh