Welche Custom Rom ist die beste für das LG P990?

thor17

Enthusiast
Hi,
ich würde mir gern mal eine Custom Rom aufspielen, nachdem das Gingerbread Update von LG ja nun nicht soo der Burner ist...
Welche würdet ihr mir empfehlen? Diese hier scheint mir nicht schlecht zu sein, was meint ihr?
Mir geht es vorallem darum endlich die Stabilität zu verbessern und mehr Arbeitsspeicher frei zu machen.
Welche Methode zum Rooten ist eurer Meinung nach die beste? Ich möchte nämlich gern meine ganzen Apps sichern bevor ich die neue Rom einspiele. Der Gingerbreak funktioniert mit Gingerbread leider nicht mehr.
Bin dankbar für jede Hilfe und jeden Rat ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh