Welche "Cyborg Mouse" von diesen beiden ist besser?

DiabloOL

Enthusiast
Hallo,

wollte mal Wissen was Eure Meinung ist, welche Maus von diesen beiden wohl besser ist?

1x Saitek Cyborg Mouse

1x Saitek Cyborg Mouse V. 3

Da ich mir niemlich per Internet die "Saitek Cyborg Mouse V. 3" gekauft habe.
Und mir nun aber die wie unter Nr. 1 ist die "Saitek Cyborg Mouse" geliefert wurden ist!

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast denn für die V3 bezahlt?
Die normale Cyborg ist schon teurer und auch customazible.
Die V3 hat folgende Daten:
* Abtastverfahren: Laser
* Auflösung: 800 - 3.200 DPI
* Bildverarbeitung: 6,4 Megapixel / Sekunde
* Maximal-Geschwindigkeit: 1,60 m/s
* Beschleunigung: 20 g
* USB-Frequenz: 500 Hz
* USB-Datenformat: 16 bit
* Maustasten: 6
* Anschluss: USB 2.0 (vergoldet)
* Kabellänge: 2,2 m
* Kompatibilität: Windows XP, Vista, 7 (je 32/64bit)

Die Cyborg Gaming Maus:
• Laser-Maus mit Scrollrad
• Auflösung 3200dpi
• einstellbare Größe der Maus, lässt sich verlängern oder verkürzen
• einstellbares Scrollrad verändert den Umdrehungsweg
• programmierbarer 4-Wege Hat-Switch
• 2 zusätzliche programmierbare Tasten
• anpassbares Gewichtsmagazi

Also ich sehs so, wenn du den Preis der V3 bezahlt hast und dir die zugeschickte Maus vom Handling taugt, dann behalt sie.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sensor scheint mir der gleiche zu sein.
Das was was jetzt entscheident ist, ob du diese so einstellen kannst, damit sie dir passt und du damit umgehen kannst. Wenn du damit nicht klar kommst, würde ich sie wieder zurückschicken. Ok merkwürdig im Design ist sie schon :d aber wenn sie taugt, dann taugt sie :asthanos:

Die Cyborg Gaming Maus:
• Laser-Maus mit Scrollrad
• Auflösung 3200dpi
• einstellbare Größe der Maus, lässt sich verlängern oder verkürzen
• einstellbares Scrollrad verändert den Umdrehungsweg
• programmierbarer 4-Wege Hat-Switch
• 2 zusätzliche programmierbare Tasten
anpassbares Gewichtsmagazi

Habe gerade gesehen, und auch Lesen können das es gar kein Gewichtsmagazin bei der Mouse gibts..

Naja ich bin mir immer noch nicht wirklich sicher ob ich sie nun behalten sollte oder doch nicht?
Da diese Maus ja doch etwas mehr Tasten hat als die eigentliche "V.3".
Hätte ich nun die "V.3" hier auch noch liegen könnte ich es ja selber vergleichen und alles schön Testen. Aber so ist es ja nun nicht. Desweiteren würde ich mich auch noch sicherlich Ärgern wenn ich Sie nun zurück schicken würde, und mir dann die richtige "V.3" dann doch nicht so gefallen würde ich ich dann mal diese nun behalten hätte! Ohh man .....

Das Gefühl kenn ich, wenn man im Hinterkopf hat, dass die eigentlich Maus besser sein könnte.
Also ich würds wirklich ausprobieren, wenn die Maus dir absolut zusagt (Gewichtsoptimierung ist ja eher nebensächlich), dann behältst du sie. Ansonsten kannst du die ja mit Gewinn weiter verkaufen und holst dir zusätzlich die V3.

Was hast denn für die V3 bezahlt?

Zitat: Also ich habe für die eigentliche "V.3" Neu 16,50€ bezahlt!

*NEWS*
So habe gerade mit dem Verkäufer Telefoniert, da er leider die "V.3" nicht mehr auf Lager hat und wohl selber keine Ahnung von den Mäusen hat. Hat er mit nun nochmal eine Gutschrift von "7€" gegeben! :d

Das heisst die Maus hat mir nur 9,50€ gekostet! :fresse:

Also bin ich dann doch schon alleine vom Preis her mit der Maus zufrieden. Da sie ja um so einiges Teurer ist!

Gruß
DiabloOL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh