Welche D-Akkus für Harman/Kardon Go+Play ?

KingOfKingz

Enthusiast
Hey, ich habe mir vor 2 Tagen das Harman/Kardon Go+Play gekauft.
Ich brauche nun 8 Mono-D Akkus damit ich es auch mal irgendwo mitnehmen kann.
Batterien sind für mich gestorben, da ich ja dann immer nur am neu kaufen wäre.
In einem Test hielten 8 x 8500mAh 16-17h lang.
Deshalb will ich auch nicht viel schlechtere Akkus kaufen.
Bei idealo habe ich diese hier gefunden:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1260966_-akku-d-hr20-5030652-ansmann.html

Von Ansmann, 10.000mAh. Wenn ich aber weiterblättere, gibt es auf einmal auch für 15€ oder für 20€ von Ansmann D-Akkus, auch mit 10.000mAh.
Was ist an denen anders, die haben doch dann auch ,,nur'' 10.000mAh ?

Bei ebay fand ich diese hier:
http://cgi.ebay.de/4x2er-Bl-Camelio...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50

Von Camelion, 7000mAh. Für 60€. 12€ weniger als die Ansmann. Sind die nicht so gut ?

Gibt es sonst noch alternativen ? Evtl. günstigere bei gleicher Leistung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die teureren sind einfach nur shops sind, die solche artikel nicht zum "kampfpreis" anbieten, entweder weil sie nicht die stückzahlen einkaufen, um die für so nen preis anzubieten, oder weil sie sich ganz einfach nicht mit anderen onlineanbietern vergleichen, sondern nur mit den normalen "offline"-preisen wie du den auch bei saturn oder in ner drogerie oder SB-supermarkt finden würdest.

grad bei produkten, die nen geringen stückpreis haben, zahlt man bei online-spazialisten oft deutlich weniger.

möglicherweise sind die GANZ billigen auch "grauimporte" und daher billiger, aber wenn ich mir anschaue, dass das be mix, alternate und amazon is, fällt diese theorie sicher weg.

wegen der qualität: ansman sagt mir ja was, aber camilion? nie gehört... 10.000mAh is auch schon ne hausnummer, is auch nicht gesagt, dass die das wirklich erreichen. hast du denn ein passendes aufladegerät?

Woher kann ich erkennen das ich ein passendes Aufladegerät habe ?
Auf einem steht NimH-fähig drauf, was ja auch auf den Ansmann Batterien steht.

musst mal nach dem hersteller und modellnamen googlen. ich bin halt nicht sicher, ob man che aufladegreäte nur bis zB 5000mAh-batterien korrekt "erkennen", nachher werden deine batterien sonst nicht voll geladen, oder zu schnell, oder zu langsam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh