Welche Datenrettungsfirma könnt ihr empfehlen?

FiSi1981

Neuling
Hallo
Wer von euch hat schon mal eine Datenrettung benötigt? Bei welcher Firma habt ihr das machen lassen?

Brauche Erfahrungsberichte :)

Gruß
FiSi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ontrack. Bürolaptop, festplatte, schrott am WE ohne aktuelleste Sicherung. Knapp 5 Arbeitstage inkl. Expressversand, bis auf 1 Datei alles da (die war def. nicht mehr zu retten, als dass man Sie wieder sinnvoll verwenden konnte). Knapp 1000,-- Euro, netto.

Für den Job alles prima und professionell. Ging dort nicht um den Preis sondern um die Daten.

Also 1200 Euro? Das hört sich für Ontrack "fast" zu billig an.

Nein, ist schon ca. 1,5 Jahre her und war wohl für die eher "unproblematisch". Wir haben da nur keinen Finger rangelegt weil die Daten echt heftigst wichtig waren und VOR der Sicherung die HDD gemeint hat zu Ihren AAAhhhhnen abreiten zu müssen.

Das kommt mir bekannt vor.
War das ein Sie geht oder Sie geht nicht? :)

Hm... eigentlich wollte ich zu Datenklinik... aber da liest man ja nur Schlechtes drüber.

Ontrack halte ich für eine Privatperson fast nicht erschwinglich (außer man ist Millionär).
Im Moment tendiere ich laut dieser Liste zu:
XDatenrettung, Attingo oder HDDlab ...

Hä was wie?

FRRRZT klickk wrrrrrmmmm aus... und tot...

So ca. Ich saß zwar nciht daneben, aber so ca. hat er es geschildert. Ich geh mal von Motorschaden aus. Er war auf jeden Fall happy und die Kohle war ihme egal, kann ich verstehen nachdem was da drauf war. :)

Seagate (Sie geht oder Sie geht nicht) ... ein kleines Wortspiel :)

Kostenvoranschlag der Firma:
2283,26 Euro

Ich könnte ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh