[Kaufberatung] Welche DBV-S2 TV-Karte für Win7 64Bit ist zu empfehlen?

PatricH

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
191
Ort
Dettingen a.d. Erms
Hallo Leute,

ich möchte mir eine neue Satelliten TV-Karte zulegen, da mich meine aktuelle zur Verzweiflung bringt (instabil - laufende Abstürze unter XP) und da für sie keine Treiber für Win7 64Bit zu bekommen sind.

Folgende Kriterien sollte sie erfüllen:

1.) Sie sollte zu aller erst stabil laufen (auch unter Win7 64Bit) und es sollte eine gute brauchbare TV-Software beiliegen.

2.) Sie sollte einen Videoeingang haben.

3.) Nach Möglichkeit HD-fahig sein also eine DVB-S2 Karte (ist nicht zwingend notwendig)

4.) Sie sollte bezahlbar sein (ich weis das ist relativ)

Wer hat positive Erfahrungen mit welchem Produkt sammeln können und von welchen Karten sollte man tunlichst die Hände lassen.

Ich bin dann mal gespannt auf Eure Vorschläge.

Gruß Patric
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Technotrend Dinger sind auch sehr gut, gibts auch in Extern über USB2.0 und FireWire (was ich mittlerweile empfehlen kann, weils halt auch mal am Laptop nutzbar ist und flexibler ist...)
 
hab selbst die hauppauge hvr4000 drin. die beiliegende software ist zwar blöde (powercinema zumindest) aber mediaportal oder dvbviewer schaukeln das wunderbar.
 
Die Hauppauge HVR 4000 ist wohl die einzige Karte die Deinen Anforderungen (Video-IN!) entspricht...
Habe selbst ne Nova S2 die die gleichen Treiber benutzt.
Als Soft auf jeden Fall DVBViewer für 15€, ist jeden Cent wert!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh