Welche der beiden Grakas für BF4 für maximale Details

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaue mal demnächst nach wie genau "Ultra" ich BF4 spiele :)
nur setze ich heute abend neuen Rechner zusammen + Windows installation und dann erstmal die 26GB BF4 saugen ;)

ich habe diese hier: Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N770OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und ehrlich war die "Lautheit" der Grafikkarte wichtig und ich war überrascht wie leise die Karte auch unter vollast ist...

Ich hatte sonst immer AMD und muss gestehen die GTX 770 is schon ne nette Karte (zumal AC4 dabei war, wollte ich mir eh kaufen!)

Meine Links von der ersten Seite.

ja hab ich gesehen ist aber jetzt nicht wirklich grawierend.
Ich überlege derzeit auch was ich mir holen soll ob GTX 780 oder 290 od. 290x od 290(x) CF
Bin damals bei der 5850 auf Nvidia umgestiegen weil mich das ganze mit dem Treiber bei ATI ständig genervt hat.
Bin mir da wirklich unschlüssig

Auf ht4u.net findet man tests zu vielen karten, wo auch lautstärke-audio's dabei sind, und soviel ich mich erinnere ist amd da oft sehr viel lauter .
Speed isg halt nicht alles, und die leistungs-unterschiede zwischen zb lightning ubd evga usw sind oftnur takt bedingt dh wenn ich die evga nehme bin ich leiser unterwegs und wenn mich die paar leistungs-prozente rückstand zur lightning stören kann ich rel einfach den takt erhöhen ;)

Auf ht4u.net findet man tests zu vielen karten, wo auch lautstärke-audio's dabei sind, und soviel ich mich erinnere ist amd da oft sehr viel lauter .
Speed isg halt nicht alles, und die leistungs-unterschiede zwischen zb lightning ubd evga usw sind oftnur takt bedingt dh wenn ich die evga nehme bin ich leiser unterwegs und wenn mich die paar leistungs-prozente rückstand zur lightning stören kann ich rel einfach den takt erhöhen ;)

Nur kann man eben den Takt der Lightning auch erhöhen ;) Dazu müsste man dann auch erstmal prüfen wie laut eigentlich der PC bisher schon ist, z.B. Gehäuselüfter, CPU-Lüfter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh