Welche dieser 4 Digicams ?!?!

tobber83

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche eine günstige Digicam die natürlich relativ gute Bilder machen soll ... aber auch nicht soviel kosten darf.

Folgende habe ich mir zur Auswahl gestellt:

- Olympus FE-130 für 98,-
- Olympus FE-170 für 122,-
- Fujifilm FinePix A500 für 94,-
- Kodak EasyShare C553 für 90,-

Die FE-170 von Olympus ist eigentlich schon zu teuer, soviel sollte garnicht ausgegeben werden.

Aber vielleicht kann jemand was zu einigen Cams sagen, wäre sehr dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um es vorweg zu nehmen:
Ich kann leider nichts zu den von Dir erwähnten Kameras sagen, doch möchte ich folgendes äußern:
100€ sind (leider) nicht viel für eine gescheite Digicam. Meiner Erfahrung nach fährt man im Low-Price-Segment um 100€ am besten mit der Canon A430.
Letztlich sind die von Dir genannten Cams ja aber auch "Markengeräte" und soviel werden sich die ganzen Cams wohl nicht unterscheiden.
Schau' Dir einfach mal die A430 an. Vielleicht kommt die ja für Dich in Frage.

was ich so im dpreview forum so lesen konnte, soll die Fujifilm FinePix A500 fürs geld recht gut sein. die olympus FE haben aber einige wegen der schlechten bildquali wieder zurückgebracht. zur canon A430 knn ich leider nicht viel sagen. schau dich einfach mal auf www.dpreview.com um.

Die A500 ist wohl in der Tat keine schlechte Kamera, jedoch habe ich gelesen, dass sie eine recht hohe Auslöseverzögerung hat. Somit fällt sie eventuell heraus?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh