[Kaufberatung] Welche dieser AiOs Be Quiet oder Corsair? 120mm

doodly

Enthusiast
Hallo,

ich möchte in mein Bitfenix Phenom Micro ATX Gehäuse entweder eine Be Quiet Silent Loop 120mm AiO oder eine Corsair Hydro H80i v2 einbauen.

Hat jemand mit diesen Zwei schon Erfahrung und kann berichten? Sie sollte leise sein und kühlen muss sie "nur" einen Pentium Gold 4600.

Sockel ist der 1151. So wie ich gelesen habe, passen beide auf den Sockel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BeQuiet oder die fast baugleiche Alphacool Eisbaer würde ich nehmen ! Erweiterbar - leise - gute Komponenten von nem Hersteller der sowas schon mehr als 10 Jahre produziert

Hab mir jetzt einen Noctua Luftkühler bestellt der sollte für den kleinen Pentium ausreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh