Welche dieser beiden SSDs ist die bessere?

proteus

Enthusiast
Hallo :)

Ein Angebot hätte die Auswahl zwischen 2 SSDs:
* crucial ct512m550ssd1 512 GB
* Samsung 830 256GB

Welche dieser SSDs wäre die Bessere?
Von der Größe des Speicherplatzes sind beide ausreichend daher sind eher die technischen Daten ausschlaggebend (Leistung, Zuverlässigkeit)

Wird verwendet als Systemplatte, Windows 8.1 und Programme, Downloadordner, etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die tun sich nicht viel. Ich würde die Crucial nehmen, da diese etwas größer ist.

Die Samsung 830 gibts sogar schon seit 2012... ;)

Von der Größe her die Crucial
von der Verlässlichkeit die 830 Samsung

Ich habe in meinen alten Rechnern nur Samsung drin und die sind wirklich alt. :d

Also meine erste Crucial SSD, die m4 läuft immer noch bei meiner Ma im rechner.

Die Crucial M550 ist ebenso verlässlich wie die Samsung. Machs vom Preis und Verschleiß (geschriebene TB) abhängig und gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh