Welche Digi-Cam?

Snoopy69

Urgestein
Welche soll ich nehmen? Kann mich wieder mal nicht entscheiden... ;(

-Fujifilm FinePix F10
-Canon PowerShot S70
-Casio Exilim EX-Z750
-Canon Digital IXUS 750

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von
deiner Auswahl ist für mich die Casio der Favorit (mehrere Kollegen haben sie - durfe sie auch mal ein paar Tage probieren).

Sehr gute Bild und Video Qualität und kurze Auslöseverzögerung.
Für mich kommt sie jedoch nicht in Frage, da sie keine Standardakkus besitzt und nur ein 3fach optisches Zoom hat.

Schau dir doch mal die Casio Z120 als Alternative an (Standardakkus + Bildstabilisator, dafür nur 2Zoll Display und etwas dicker, und 50 Euro billiger).

Die Canons haben auch sehr gute Bildqualität, aber leider eine merkbare Auslöseverzögerung.

Ich selbst habe mich für die Panasonic LZ2 entschieden (6fach optischer Zoom, optischer Bildstabilisator, Standardakkus, keine Auslöseverzögerung und ebenfalls gute Bildqualität, sofern man die Werkseinstellungen etwas anpasst).

ich selber hab die Canon S50 und bin sehr zufrieden . Alle 4 Kameras sind sicher mit das beste was es gibt und deshalb alle zu empfehlen. Mit der Fujifilm kenn ich mich nicht so gut aus, mit den anderen besser weil ich schon immer Canon-Kameras hab.Die Casio soll allerdings auch nicht schlecht sein. Da alle Kameras fast gleichwertig sind würde ich mich wegen der Optik für die Canon Ixus entscheiden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh