Welche Digicam <200-250€ ???

Entenberger

Neuling
Welche von diesen Digitalkameras ist empfehlenswert:

- Fujifilm FinePix A201 bzw. A202 bzw. A203
- Canon A10
- Olympus C-1, C-220

wenn ihr noch andere kameras empfehlen könnt, einfach reinschreiben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist eigentlich besser:

2MP ohne opt. zoom
oder
1.3MP mit opt. zoom

ich müsste mich jetzt zwischen der

A201 und A202 von Fujifilm entscheiden.

die A201 hat folgende Eigenschaften:

Blenden: F 4,6
F 9,5

die A202:

F2,8/5,6

was ist besser???

Hi,
ne gebrauchte A40 sollte IMHO auch mit in die Auswahl kommen. Sehr gute Cam, 2MP, 3xopt. Zoom
Ohne opt. Zoom zu kaufen ist überflüssig.

MFG

was ich vergessen hab zu erwähnen ist, dass ich die kamera nur für homepage-bilder und ausdrucke bis max. 10x15cm verwenden will

welche von den folgenden kameras wäre zu empfehlen (hauptsächlich homepage-bilder, max. 10-15cm bilder):

sony dsc-p30 (1.3MP, 3xzoom)
canon a200 (2.1MP)
canon a10 (1.3MP, 3xzoom)
fujifilm finepix a201 / a202 (2.1MP)

(ebay-preise: ca. 100-150€

Hi
ich hab seit ein paar Tagen eine Rigoh Caplio G3! Ist 'ne 3.2MP-Digi, mit 3fach-Zoom, 1cm-Makro, geringste Auslöseverzögerung, usw.! Kostet 222€!
Das ist meine erste Digi, und dauert wohl noch was bis ich damit optimal "knipsen" kann!
Aber hier in der Gallerie ist schon ein Makro-Bild von mir! Also einfach mal unten auf "Gallery" klicken! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh