• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 9.30 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Kaufberatung] Welche Digicam? A590 IS oder A1000 IS oder andere?

Liposuction

Enthusiast
Hi,

da meinem Vater die Digicam kaputt gegangen ist (Canon Powershot A70) bzw. das Display zeigt nichts mehr, würde ich ihm gerne eine neue kaufen.

Ich hab mich mal ein bissl umgeguckt und dabei sind mir die beiden Cams aufgefallen (A590 IS und A1000 IS). Da mein Vater schon vorher eine Canon hatte, wäre eine Canon von der Bedienbarkeit am besten.

Sie sollte nur zum Fotografieren für den Urlaub sein oder hier und da mal ein Foto. Also sollte keine professionelle Kamera sein, wo man erst 100 Knöpfe und Räder drehen muss, um das Beste rauszuholen. :d

Preislich geben sich beide nichts. Welche würdet ihr mir empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh