Welche DigiCam für 300-350 Euro ?

Freakfish

Banned
Hi Jungs,
hab schonmal im DigicamFotoThread erwähnt,das ich für meinen 6 wöchigen trip nach Mexiko eine neue Kamerea brauch .
Diese sollte so ziemlich alles können, Personen , landschaften etc.
Aufnahmen von Inka Tempeln, Mehr etc., sollte aber hinterher auch für normale Anwendungen im hässlichem Deutschland gebrauchen zu sein.
Brauch ich auch noch zusätzlich ein objektiv?Weil die sind ja schweineteuer.
Sollte wie im topic genannt so zwischen 300-350 Euro kosten.
Sie kann ruhig etwas komplizierter zu bedienen sein, ich werde mich vorm Urlaub gut damit auseinander setzen , ich hab viel Zeit.

Also dann mal los schreibt mir ganz viel :)

Gruss Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Casio Exilim Z750 ansonsten wird es gleich wesentlich teurer oder Du musst gebraucht kaufen.

www.digitalkamera.de

da kannst Du fast alle Modelle abrufen...

Ich hatte vorhin eine Sony Cybershot P150 in der Hand...
Was ist denn denn von der zu halten?
Also ich fandse persönlich recht gut von der Bedineung, Ausstattung und vom Aussehen :)
Und ne SOny CS W7 hatte ich auch mal angeguckt, die war auch nicht von schlechtern Eltern :)
Sind Sony Cams überhaupt zu empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh