Welche Digicam?

Phillo112

Neuling
Hi! Ich möchte mir eine neue Cam kaufen und bin mir nicht ganz sicher welche ich nehmen soll.

Fotografieren möchte ich eigentlich alles. Bin aber kein Fotograf,es geht mehr um Schnappschüsse. Ich bin ein Freund von kleineren Kameras,die man zur Not auch mal in die Hosentasche stecken kann. Wäre auch gut wenn die Kamera schnell auslöst. Ansonsten bin ich für alles offen.

Preislich dachte ich an etwa 200€. Ich hatte die Ixus 70/75 schon mal in der Hand und fand die recht ansprechend.

MfG

Phillo:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um euch die Kaufberatung, die wir hier geben möchten, zu erleichtern, verwendet bitte folgende Maske zum erstellen einer Digitalkamera-Kaufberatung.
Je genauer und ausführlicher ihr die Angaben macht, umso gezielter kann man euch weiterhelfen.

Einfach nachfolgendes kopieren, beim erstellen des Threads einfügen und zwischen den Zeilen ergänzen.

1. Was willst Du fotografieren?

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

:bigok: . dann wissen wir es schneller besser ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh