Welche Digitalkamera als Geschenk für Vater?

clean

Banned
Hallo zusammen,

Mein Papa hat in Kürze Geburtstag und ich weiß schon was er sich lange wünscht, aber es sich nicht selber kaufen möchte, aus welchen Gründen auch immer. Und zwar eine Digitalkamera. Er hat immer noch so einen Fotoapparat mit Film. Ich möchte so bis 250 Euro ausgeben. Hoffe hier kann mich jemand ein wenig beraten welche Kamera ich kaufen könnte.

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch noch so eine Kamera mit Film und ich muss sagen hätte ich die nicht und würde ab und zu mal mit ihr fotografieren würde ich die Fotos nie entwickeln. Seit ich eine Digitalkamera habe entwickle ich die Fotos nie. Also für eine, Anfänger Kamera reichen 250 Euro locker aus. Und dafür bekommst du auch noch eine gute Kamera, schaue dir mal welche von Panasonic an. Habe auch eine Panasonic und bin sehr zufrieden. Hier eine Seite http://www.test-systemkameras.de/ wo du dir auch einige Kameras zum Vergleich ansehen kannst.

lege etwas drauf und hol die Sony RX 100.
Dann hat er mit einer der ebsten Kompaktkameras.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh