Welche Digitalkamera ? ( Bilder für Shop )

Alphakanal

Semiprofi
hoi leute

Ich hoffe meinen Shop endlich fertig zu bekommen. Nun brauch ich natürlich zu den Produkten auch Bilder.
Also ist die Anschaffung einer Digi Cam unausweichlich.

Ich brauche sie für Fotografieren von Moddingsachen. Sollten schon scharf sein. Gute Qauli im Dunkeln ist auch wichtig ( wegen UV-Sachen ).

Sollte maximal 500 Euro kosten ( lieber weniger :rolleyes: )

also was empfielt ihr mir für modelle ( sollte Zunkuftsfähig sein )
kenn mich in dem Bereich 0,0 aus ^^

mfg Alpha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Also ich ahbe eine Casio Exilim EX-Z3 für 399€ gekauft, is ne superkamera!
Ist eine sehr kleine kamera mit 3,2MP und 3x opt. Zoom! aber eigentlich brauchst so eine ja gar nciht...
Von Kodak bekommste eine 2MP kamera mit 3x opt. Zoom für 150-200€! und 2MP reichen dafür, wenns darum geht roduktfotos reinzusetzen. is die kodak cx 4320

Kodak CX 4320 bei amazon.de

Ich hab eine Sony DSC-P2 mit 2MP.
Insbesondere bei Aufnahmen im Dunkeln ist sie super, da sie einen speziellen Modus dafür hat. Um den aber gut benutzen zu können brauchst du wohl ein stativ.
Mehr als 2MP sind für die Bilder in einem Shop auch nicht nötig. Die Bilder von der Sony sind jedenfalls superscharf.

P.S.: Für Nahaufnahmen hat die Kamer auch einen Macro-modus.

glaub ich nehm die canon A60 für 230 euro

dazu halt noch ne speicherkarte

@Alphakanal

Sehr gute Wahl, mit der machste nichts falsch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh