Welche Displaygröße ist am angenhemstens? Postet eure Erfahrungen =D

17" rulez :bigok: .

Hatte zwar auch schon 15,4" Zoll mit WUXGA, aber da tun einem irgendwann die Augen weh...

Habe bisher schon 2 17" gehabt und mein neues wird ja auch wieder eines ;) .

Wobei ich mit den 12" meines Tougbook auch halbwegs leben kann...aber auf Dauer wär mir das nichts, ist halt nur für unterwegs zum Navigieren und WARmapping.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15,4" mit 1680 x 1050 - erste sahne ... sehr schmoothes und scharfes bild aber trotzdem noch gut zu arbeiten mit !
 
also ich stehe jetzt auch vor dem problem, für welches display ich mich entscheiden soll. für ein WSXGA+ mit 1680x1050 oder WXGA Glare Type mit 1280x800? Auf meinem normalen PC benutze ich einen 19" CRT mit der Auflösung 1152x864. Ich weiß, dass man tft nicht mit crt vergleichen kann, aber irgendwie würde ich von dem gesichtspunkt her zu dem wxga tendieren. habe nämlich die angst, dass bei 1680x1050 alles ein wenig zu klein dargestellt wird. welches könnte man vlt. eher mit dem crt vergleichen?
 
Im Notfall kannst du ja die Schriftgröße in Windows verstellen, dann erkennst du immer noch alles gut auch bei SWXGA+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh