Welche Downloadmanager für Firefox?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich denke mit der Frage meinst du, welcher DL Manager du benutzen kannst, wo die klicks abgefangen werden, und automatisch die Datei mit dem DL Manager heruntergeladen werden?

Wenn du das meinst, dann müsste jeder DL Manager gehen der eine Netscape/Mozilla unterstützung bietet. Firefox ist eigentlich der Mozilla Browser, nur mit weniger Optionen. Windows Kompatibel also. :fresse: ;)

Ja genau das meine ich :)

Hab ein Plug-in für Flashget runtergeladen aber das funktioniert nicht so recht :(
Muss mich mal umschauen.

Ich habe mal den Downloadaccelerator benutzt. Inzwischen nutze ich aber nur noch den in Firefox integrierten.

GetRight

da brauchst du allerdings das "Download With Plugin"
da kannste dann einstellen das getright das standart prog für dls is

Ich habe jetzt FlashGot instaliert, über FlasGot habe ich LechGet eingebunden.

Wie merke ich jetzt das ich mit dem neuen Downloadmanager runterlade?

Der Runterlade Bildschirm von Firefox ist immernoch der normale.

MSAB schrieb:
Ich habe jetzt FlashGot instaliert, über FlasGot habe ich LechGet eingebunden.

Wie merke ich jetzt das ich mit dem neuen Downloadmanager runterlade?

Der Runterlade Bildschirm von Firefox ist immernoch der normale.

entweder mit rechtsklick und "Link mit Flashgot laden" oder "Alt + Klick"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh