Welche DVB-S Karte? (Hauppauge vs KNC ONE)

acxdcx

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es eine von den zweien sein?
Such mal im Forum nach Skystar 2. Gute Karte die auch noch von jeder Software unterstützt wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich stehe selbst vor der entscheidung, welche dvb-s karte ich mir holen soll. mir wurde die WinTV NOVA-s plus empfohlen, wobei bei der hauppauge der preis sowie die fernbedienung von vorteil sind.

ich persöhlich habe http://www.dooyoo.de/tv-karten/hauppauge-wintv-nexus-s/ TV-Karte und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht ( außer das die Abspielgeschwindigkeit bei dem Windows Media Player manchmal zu langsam ist, bei anderen Playern nicht) is halt ein bißchen teuer aber wirklich high end

wenn alle so schlechtes über die Karte sagen dann würde ich sie nicht nehmen
ich würde dir karten der firmen terratec und pinnacle empfehlen sind auch ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
wenn du wert auf pay tv legst und eine stabile software mit vielen konfigurationsmöglichkeiten, z.b.: freie decoderwah, lnb einstellungen etc., haben willst die knc.
hab sie selber und bin sehr zufrieden.
denke aber daß die hauppauge auch gut ist. hauppauge baut in der regel sehr gute karten (die meißten werden von technotrend gefertigt). nachteil der karte sie hat keine möglichkeit ein ci modul anzuschließen.
wenn eins zwei schreiben sie haben probleme mit der karte würd ich darauf nichts geben. hat man ja so ziemlich bei jeder hardware. liegt meißt an dem user selber und nicht an der hardware.
wichtig wäre bei der hauppauge noch die cpu auslastung.
bei der knc liegt sie bei normal tv bis 12 % bei hdtv bis 25 % mit einem 3200 winchester.
von pinnacle würd ich wegen der treiber abraten.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh