Welche DVB-S2 Karte mit CI-Modul?

ZERO

Out of Order
hallo!

ich habe momentan eine technotrend dvb-s2 3600 als externe tv-karte.
aufgrund der verschlüsselung des orf fehlen mir die ganzen österreichischen sender, welche ich gerne am pc haben würde.
darum will ich eine karte mit ci-modul.
anfangs dachte ich mir, ich kaufe die technotrend dvb-s2 3650, aber nun habe ich schon wieder zuviel gelesen und ich bin unsicher geworden :confused:

ganz zufrieden bin ich mit meiner technotrend 3600 nicht, da die fernbedienung im dvb-viewer sporadisch nicht funktioniert. wenn ich den dvb-viewer per fb starte, funktioniert sie immer. wenn ich den dvb-viewer per mausklick starte, funktioniert sie sporadisch. kA woran das liegt...
weiteres verbraucht die karte 45W wenn der pc abdreht ist :stupid:

die technotrend 3650 würde bei amazon 120€ kosten. viel mehr will ich eigentlich nicht ausgeben.

gibt es etwas besseres für diesen preis? eine externe karte würde ich bevorzugen, intern ist aber auch OK! eine auf twinhan basierende karte will ich nicht haben, da diese aussetzer haben soll (habe ich hier im forum gelesen).

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh